Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Jens Heinrich Claassen »Ich komm´ schon klar« (Singen) - Tickets

Sonntag 20.03.2022, 19:00 Uhr

    thumbnail - Jens Heinrich Claassen »Ich komm´ schon klar«thumbnail - Jens Heinrich Claassen »Ich komm´ schon klar«
    Tickets für das Event Jens Heinrich Claassen »Ich komm´ schon klar« Sonntag 20.03.2022, 19:00, Kulturzentrum Gems
    ab 20,30 €
    Tickets

    Jens Heinrich Claassen »Ich komm´ schon klar«

    Es ist zum Mäusemelken: da hatte Jens Heinrich Claassen endlich eine tolle Freundin gefunden, alles war rosarot und jetzt ist sie weg. Einfach so. Schlimmer noch, die blöde Kuh hat ihn aus der gemeinsamen Wohnung geworfen.

    Nun steht er da. Alleine, traurig und ohne Dach überm Kopf. Und weil Jens Heinrich Claassen kein Aufgeber ist, muss er jetzt klar kommen.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    27.02.2020
    Ort
    Singen
    Eventlocation
    Kulturzentrum Gems
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Singen/Hohentwiel


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.