Christmas Rock (Seligenstadt) - Tickets

Freitag 18.12.2020, 20:00 Uhr

    thumbnail - Christmas Rockthumbnail - Christmas Rock
    Tickets
    Tickets für das Event Christmas Rock Freitag 18.12.2020, 20:00, Riesensaal Seligenstadt
    ab 17,90 €
    Tickets
    Beschreibung

    Christmas Rock

    Das Jahresende naht. Grund genug um mit euch nochmal richtig auf den Putz zu hauen. Wir rocken mit euch und HELIUM 6 in die Weihnachten.

    Helium 6 ist Party in Formvollendung. Und das nun schon seit 14 Jahren. Vier Jungs, Schlagzeug, Gitarre, Bass und Gesang rocken die Hallen des Rhein-Main-Gebiets seit Jahren.

    Sie spielen die perfekte Mischung von den Simple Minds, über Coldplay und The Killers bis hin zu dem einen oder anderen deutschen Hit. Aber auch Robbie Williams gehört wie selbstverständlich zum Repertoire.

    Wenn alles auf den Bänken steht und lauthals mitsingt, dann ist klar, vorne steht HELIUM 6 auf der Bühne! Sie schaffen es wie keine zweite Band in Frankfurt und Umgebung, die Hallen zum Beben zu bringen.
    Kategorie
    Konzerte, Rock & Pop Konzerte
    Eingetragen am
    19.02.2020
    Ort
    Seligenstadt
    Eventlocation
    Riesensaal Seligenstadt
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Seligenstadt und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Seligenstadt


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.