Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Striker (Selb) - Tickets

Freitag 29.07.2022, 20:00 Uhr

    thumbnail - Striker
    Tickets für das Event Striker Freitag 29.07.2022, 20:00, Rockclub Nordbayern e.V. / Bavaria Heim

    Striker

    Kürzlich war auf verschiedenen Social-Media-Kanälen der kanadischen Power-Hair-Speed-Heavy-Metal-Band STRIKER ein Bild veröffentlich worden, dass mit der Überschrift “RIP Striker 2007-2021” versehen war. Entsprechende Gerüchte über eine Bandauflösung verbreiteten sich schnell. Nun geben die Nordamerikaner mit der Veröffentlichung eines neuen Songs und dazugehörigem Videoentwarnung.

    Sänger Dan Cleary zu dem neuen Song “Deathwish”: “Endlich können wir unsere neue Single veröffentlichen. Inspiriert durch 1980er AOR mit modernem Anstrich, ist der Song ein echter Metal-Banger. Wir können es kaum erwarten ihn nicht näherer Zukunft endlich live zu spielen.” Diese Möglichkeit, den und viele andere starke Metalsongs der Kanadier zu hören, habt ihr am 29.7. (Freitag) im Rockclub in Selb. Als Mainsupport werden Reaper's Revenge dabei sein. Sie spielen eine Mischung aus Heavy und Thrash Metal.
    Kategorie
    Konzerte, Hard & Heavy
    Eingetragen am
    09.03.2022
    Ort
    Selb
    Eventlocation
    Rockclub Nordbayern e.V. / Bavaria Heim
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Selb


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.