Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Bembers - An der Spitze der Nahrungskette (Selb) - Tickets

Samstag 11.02.2023, 20:00 Uhr

    thumbnail - Bembers - An der Spitze der Nahrungskette
    Tickets für das Event Bembers - An der Spitze der Nahrungskette Samstag 11.02.2023, 20:00, Rosenthal-Theater
    Bembers - An der Spitze der Nahrungskette
    Theater & Bühne
    AM
    UM
    Neundorf b Plauen Malzhaus
    36.41 km entfernt
    Tickets Ansehen

    Bembers - An der Spitze der Nahrungskette

    Der Commander der Geschichtenerzählerei feiert ein „Best of 2.0 - Just killers – no fillers!” live auf den Bühnen der Republik. Bembers hat in 10 Jahren die Höhe der Gürtellinie in der deutschen Comedy-Szene neu definiert und präsentiert gekonnt gesetzte Tiefschläge aus seinen letzten vier Soloprogrammen und allergeheimste Geheimnisse, die er eigentlich nicht verraten wollte – aber ist der Ruf erst ruiniert, erzählt´s sich völlig ungeniert. Herzlich willkommen in der Bembers World of Rock n´Roll, einer Welt voller Abenteuer, die das echte Leben schreibt. Extrem authentisch und erlebnisorientiert verschiebt Bembers die Perspektiven unserer vorgefertigten Sichtweisen.
    Zwischen den Zeilen versteckt sich allerdings immer mit ein Stückchen Wahrheit, verpackt in ein Augenzwinkern und der Kunst auch über sich selbst zu lachen.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    13.01.2021
    Ort
    Selb
    Eventlocation
    Rosenthal-Theater
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Selb


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.