Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Stapelholmer Heimatkrog

  • Hauptstr. 12
    25878 Seeth

Stapelholmer Heimatkrog

Hier wird das Restaurant, die Bierstube und Galerie mit seiner Historie, dem Team und der Speisekarte vorgestellt. Es wird auch ein Party-Service angeboten. Seit über 130 Jahren besteht der " Stapelholmer Heimatkrog " bereits. Weihnachten 1987 wurde der Krog neu eröffnet. Hans, Inge und Jan Franzen stehen seit dem hinter der Theke und verbreiten Gemütlichkeit und Gastfreundschaft. Genau so ist auch der Gastraum, ein bisschen wie Omas gute Stube. Anfangs gab es neben dem reichhaltigen Angebot an kalten und warmen Getränken aber nur Kleinigkeiten für den Hunger. 1992 war es denn soweit, die Küche wurde renoviert und auf den neuesten technischen Stand gebracht. Heute ist der Heimatkrog für reichhaltige Hausmannskost und die individuellen Kreationen des Smutjes, weit über die Grenzen Seeth`s hinaus bekannt.

Locations in Seeth/Nordfriesland nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Seeth/Nordfriesland nach Genre


Übernachten in Seeth/Nordfriesland


Weitere beliebte Event-Themen in Seeth/Nordfriesland


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.