Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Manos - 40 Years Of Madness 1984 -2024 (Seelow)

Samstag 06.04.2024, 20:00 Uhr

    thumbnail - Manos - 40 Years Of Madness 1984 -2024

    Manos - 40 Years Of Madness 1984 -2024

    Die deutsche Metal-Band "MANOS" bestehend aus Mike Andrae (Sänger & Gitarrist), Mario Loebelt (Bassist) und Marc Brandtner (Schlagzeug) sind ein fester Bestandteil der Ostdeutschen Metal-Szene.

    Seit nun mehr 40 Jahren tourt "MANOS" durch Deutschland und dem europäischen Ausland, unteranderem waren sie musikalischer Bestandteil namenhafter Metal - Festivals wie dem "Wacken Open Air" oder dem "Full Force".

    Musikalisch ist die Band MANOS im Genre Grindcore, Thrash- und Fun-Metal zu Hause. Live Konzerte von MANOS sind unvergesslich und bestechen durch ein unverkennbaren Sound und Parodien bekannter Künstler und Liedern.

    MANOS in Seelow, unter dem Motto - 40 Jahre Wahnsinn ist ein muss für jeden Metal-Fan.

    SUPPORT:

    BELLGRAVE
    wurde 1995 gegründet ist eine erfolgreiche Doom- & Death Metal Band aus Berlin.
    Sie gewannen über das Rock- und Metal Magazin "ROCK HARD" ein Demo Contest und konnten dadurch als Support, auf einer Tour von Bolt Thrower spielen.

    NUCLEAR GENOCIDE
    ist unser Geheimtipp, von dieser junge Band wird man in Zukunft noch eine Menge hören.
    Diese drei Jungs erobern die Metal-Herzen mit erstklassigen Gitarrensound und einer passenden Portion Selbstvertrauen.
    Nuclear Genocide verwöhnt eure Ohren mit modernen Thrash Metal und Deathcore.
    Kategorie
    Konzerte, Hard & Heavy
    Eingetragen am
    08.12.2023
    Ort
    Seelow
    Eventlocation
    Kreiskulturhaus Seelow
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Seelow


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.