Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Seebad Heringsdorf und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Hotel Germania

  • Strandpromenade 25
    17429 Seebad Bansin
Beschreibung

Hotel Germania

Familiengeführtes Hotel an der Strandpromenade des Seebades auf der Insel Usedom im äußersten Nordosten Deutschlands mit ganzjähriger Öffnungszeit Das familiengeführte Hotel liegt unmittelbar an der Strandpromenade des Seebades Bansin auf der Insel Usedom im äussersten Nordosten Deutschlands und ist ganzjährig geöffnet. Das Haus zeichnet sich besonders durch seine individuelle, ruhige und ausgeglichene Atmosphäre aus und lädt Sie ein, sich wohl zu fühlen. Die Betreiber bieten Ihnen 21 komfortable Doppelzimmer bzw. Junior-Suiten sowie 1 Appartement mit traumhaftem Seeblick, Dusche/WC, Sat-TV, Telefon, Minibar. Desweiteren gehört ein italienisches Restaurant mit grosser Sonnenterrasse direkt an der Promenade zum Hotel. Ein weiterer Service als Partnerhotel des Golfanlage "Ferienpark Balmer See" ist die kostenlose Nutzung der Driving Range und Greenfee-Ermäßigung.

Locations in Seebad Heringsdorf nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Seebad Heringsdorf nach Genre


Übernachten in Seebad Heringsdorf


Weitere beliebte Event-Themen in Seebad Heringsdorf


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.