Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Japanischer Bonsaigarten und Teehaus

  • Fercher Str. 61
    14548 Schwielowsee
Beschreibung

Japanischer Bonsaigarten und Teehaus

Bonsai züchtet und gestaltet Tilo Gragert seit 1979. Damals bekam Herr Gragert das Bonsaibuch seiner Mutter in die Hände, das ihn nicht mehr losließ. Die kleinen Bäume faszinierten den Jungen so sehr, daß er jede Lektüre, die es zu diesem Thema gab, verschlang. Das reichte ihm jedoch nicht, so daß er 1994 eine Studienreise zu den großen Bonsaimeistern nach Japan antrat. So gerüstet und den Kopf voller Ideen, begann er 1996 den Garten anzulegen.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Schwielowsee nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Schwielowsee nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Schwielowsee


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.