Märchenbilder begegnen Seelenbildern (Schwetzingen) - Tickets

Sonntag 04.10.2020, 19:00 Uhr


  • Marstallstraße 51
    68723 Schwetzingen
    thumbnail - Märchenbilder begegnen Seelenbildernthumbnail - Märchenbilder begegnen Seelenbildern
    Tickets
    Tickets für das Event Märchenbilder begegnen Seelenbildern Sonntag 04.10.2020, 19:00, Theater am Puls
    ab 12,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Märchenbilder begegnen Seelenbildern

    Ein Märchenabend für Erwachsene
    von Samiya Bilgin
    80 min
    Von & Mit Samiya Bilgin
    Musik: Stefan Ebert

    Als Märchenerzählerin für Kinder ist Samiya Bilgin längst im tap bekannt. Nun findet ein Märchenabend für Erwachsene statt. Samiya Bilgin wird ihr neues Buch »Auch wenn sie fast gestorben sind, sie leben dennoch heute« vorstellen und Märchen als Lebensbegleiter beleuchten. Erzählte Märchenbilder werden mit archaischen Seelenbildern verknüpft und als Lebensbilder erkannt. Die Besucherinnen und Besucher können erleben, wie Schritte im Märchen und Etappen im eigenen Leben verschmelzen können und stärkende, beruhigende und manchmal erlösende Impulse geben können. Begleitet wird Samyia Bilgin von dem großartigen Musiker
    Stefan Ebert, bekannt aus »Faust« und »Tom Sawyer«.

    Es wird ein märchenhafter Abend mit vielen Anregungen und Angeboten, das Leben neu und doch uralt zu sehen.
    Kategorie
    Musicals & Shows, Musicals
    Eingetragen am
    09.09.2020
    Ort
    Schwetzingen
    Eventlocation
    Theater am Puls
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Schwetzingen und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Schwetzingen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.