Quarrymen Beatles (Schwetzingen)

Freitag 09.10.2020, 20:00 Uhr


  • Mannheimer Str. 35, Eingang Wildemannstr.
    68723 Schwetzingen
    Beschreibung

    Quarrymen Beatles

    Mit Pilzkopffrisuren, schwarzen Anzügen, Westen und schmalen Krawatten brachten Johannes Kuhn, Florian Giese, David Jung und Christian Josef schon einmal das Publikum in der Alten Wollfabrik zum Singen. Ohne das nicht ohne Grund: Wenn sie zu ihren Instrumenten greifen, bricht die Beatlemania aus und die vier Quarrymen verwandeln sich in die legendären Fab Four John, Paul, George und Ringo. Die Pilzköpfe aus dem Norden covern dabei nicht nur die ganz großen Hits der Beatles sondern präsentieren auch die Lieder der Frühzeit mit Handwerk, Spielfreude und Raffinesse. Dabei klingen sie so authentisch wie die weltberühmten Vorbilder mit zwei Mikrofonen für John, Paul & George und nicht mehr als zwei Drum-Becken für Ringo. Sei es die einheitliche Kleiderordnung oder die Rickenbacker-Gitarre und der Vox AC30, der Ludwig Fab Four Classic Maple und der Höfner Violin-Bass - mit der Originalausrüstung und dem authentischen Erscheinungsbild versetzen sie mit ihrer Spielart jedes Publikum zurück in die 60er Jahre.
    Kategorie
    Konzerte, Weitere Musikrichtungen
    Eingetragen am
    15.01.2020
    Ort
    Schwetzingen
    Eventlocation
    Alte Wollfabrik
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Schwetzingen und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Schwetzingen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.