Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Abi Wallenstein & Chris Kramer (Schwerin) - Tickets

Freitag 17.05.2024, 21:00 Uhr


  • Röntgenstraße 20/22, Eingang: Schelfstraße
    19055 Schwerin
    thumbnail - Abi Wallenstein & Chris Kramer

    Abi Wallenstein & Chris Kramer

    Als Solist steht Abi Wallenstein auf der Bühne, der mittlerweile eine Ikone des europäischen Blues ist. Die Menschen lieben den hageren Grauhaarigen mit dem jungenhaften Lachen und der warmen Ausstrahlung. Seine scheinbar einfache Spielweise, die von rhythmischen Bassläufen und gleichzeitig gespielten Akkorden und Melodie-Linien geprägt ist, fasziniert Musikliebhaber über Genre-Grenzen hinweg. Dazu diese Stimme, authentisch und überzeugend wie er selbst.

    Chris Kramer ist ein deutscher Bluesmusiker, talentierter Mundharmonikaspieler und Singer/Songwriter aus Dortmund. Als Markenzeichen des viermaligen „German Blues Award“-Gewinners (Kategorie „Blues Harp“ 2010, 2012, 2014) gilt sein gekonntes Harpspiel, er setzt auf der Bühne aber auch Gitarre und Dobro ein. Kramers Langspielplatte „Chicago Blues“ wurde 2014 als „bestes Album“ ebenfalls mit dem „German Blues Award“ ausgezeichnet.
    Tickets für das Event Abi Wallenstein & Chris Kramer Freitag 17.05.2024, 21:00, Der Speicher
    ab 23,10 €
    Tickets

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Schwerin


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.