Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

FREEWAY JAM - A Salute to JEFF BECK (Schwerin) - Tickets

Freitag 12.04.2024, 21:00 Uhr


  • Röntgenstraße 20/22, Eingang: Schelfstraße
    19055 Schwerin
    thumbnail - FREEWAY JAM - A Salute to JEFF BECK

    FREEWAY JAM - A Salute to JEFF BECK

    mit Michael Lee Firkins, Stu Hamm & Chad Wackerman

    Zur Feier von Jeff Becks großartiger Musik werden sich Mascot/Shrapnel Records Künstler Michael Lee Firkins, Stuart Hamm (Steve Vai, Joe Satriani) und Chad Wackerman (Frank Zappa, Allan Holdsworth) zusammentun und eine Auswahl der großartigen Songs aus Jeff Becks Katalog spielen. Mit diesem Trio erwartet Sie ein wunderbarer Schmelztiegel aus Rock, Blues, Jazz und mehr, der eine Jeff Beck-Retrospektive darstellt! Die Tournee durch Europa beginnt im April 2024.

    Michael Lee Firkins ist ein unglaublicher Gitarrenvirtuose. Stu Hamm ist ein sehr bekannter Bassist, der für seine Technik und seinen unkonventionellen Spielstil bekannt ist und unter anderem als Bassist für Joe Satriani und Steve Vai tätig war. Der Weltklasse-Schlagzeuger Chad Wackerman ist bekannt für sein makelloses Spiel und für seine Arbeit mit Frank Zappa, Allan Holdsworth und vielen anderen. Chad spielte mit Frank Zappa länger als jeder andere Schlagzeuger in Zappas Karriere.
    Tickets für das Event FREEWAY JAM - A Salute to JEFF BECK Freitag 12.04.2024, 21:00, Der Speicher
    ab 23,10 €
    Tickets

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Schwerin


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.