Musiktheater Lupe (Schwerin)

Donnerstag 26.03.2020, 09:30 Uhr


  • Röntgenstraße 20/22, Eingang: Schelfstraße
    19055 Schwerin
    Beschreibung

    Musiktheater Lupe

    Ein Theaterstück mit viel Musik und Tanz für Menschen ab 4 Jahren Mama Muh als Freundin zu haben, ist nicht immer leicht. Ständig kommen der eigenwilligen Kuhdame Dinge in den Kopf, die Kühe eigentlich nicht machen. Und die ziemlich gefährlich sind - aber lustig! Rosemarie Federzupf, eine ordentliche Krähe, versucht immer wieder, sie von den - ihrer Meinung nach - kindischen Abenteuern abzuhalten. Doch das gelingt ihr fast nie. Also hilft nur noch eins: mitmachen! Und das ist eine verdammt große Herausforderung für eine ganz normale Krähe!
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Kindertheater
    Eingetragen am
    22.01.2020
    Ort
    Schwerin
    Eventlocation
    Der Speicher
    Eingetragen von
    Ticketfrog

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Schwerin


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.