Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Ratz Fatz (Schweinfurt) - Tickets

Sonntag 14.04.2024, 15:00 Uhr

    thumbnail - Ratz Fatz

    Ratz Fatz

    „Der kleine dicke Ritter“ nach dem gleichnamigen Buch von Robert Bolt, entführt die kleinen und großen Zuschauer in die phantastische Welt der Ritter und Barone, der Drachen und Zauberer – und ein Ritterfräulein darf natürlich auch nicht fehlen.
    Der kleine dicke Ritter Sir Oblong-Fitz-Oblong zeichnet sich durch seine Tierliebe und Warmherzigkeit aus. Wilde Drachen besiegt er, indem er sie zähmt. Sein größtes und gefährlichstes Abenteuer besteht er gegen den bösen, hinterhältigen Baron Bolligru und dessen Gehilfen, den Schurken Schwarzherz. Nebenbei verliebt sich der kleine dicke Ritter heftig in Romanza, die reizende Tochter von Bolligru.
    Die schauspielerischen Leistungen der Akteure und deren Spielfreude sowie phantasievolle, farbenprächtige Kostüme, ein beeindruckendes Bühnenbild und die gelungene Musikauswahl bieten den Zuschauern die Voraussetzung für einen vergnüglichen Theaternachmittag!
    ca. 70 min; Kindergartenkinder ab 4-5 Jahre, Grundschulalter und Erwachsene
    Tickets für das Event Ratz Fatz Sonntag 14.04.2024, 15:00, Kulturwerkstatt Disharmonie
    ab 6,50 €
    Tickets
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Kindertheater
    Eingetragen am
    22.11.2023
    Ort
    Schweinfurt
    Eventlocation
    Kulturwerkstatt Disharmonie
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Schweinfurt


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.