Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Little-River-Eagles (Schweinfurt) - Tickets

Freitag 11.11.2022, 21:00 Uhr

    thumbnail - Little-River-Eagles
    Tickets für das Event Little-River-Eagles Freitag 11.11.2022, 21:00, Kulturhaus Stattbahnhof
    ab 16,40 €
    Tickets

    Little-River-Eagles

    Little-River-Eagles

    Es klingt eigentlich nach einem American-Football-Team, einer Eishockeymannschaft oder nach einem Bandnamen. Tatsächlich ist es das neue Tribute-Projekt von Andre Amberg, des ehemaligen Bandleaders der IGELS.
    Anfang des Jahres hat er sich dazu entschlossen neue musikalische Wege zu gehen und sein Engagement bei der hessischen Eagles-Formation zu beenden. Jetzt hat er sich, neben 2 weiteren ehemaligen Igels-Musikern, neue kongeniale musikalische Mitstreiter gesucht und ein schon lange gehegtes Tribute-Vorhaben in die Tat umgesetzt: „Little-River-EAGLES“ - THE VERY BEST OF „THE EAGLES“ & „LITTLE RIVER BAND“.

    Ab der zweiten Jahreshälfte 2022 geht es für die „Little-River-EAGLES“ mit ersten Konzerten ihrer „Take It Easy (On Me) – Tour 2022“ los. Das Publikum darf gespannt sein. Mindestens so gespannt wie die sechs Vollblut-Musiker selbst. Die Vorfreude der Band, erwartungsfroh, mit Leidenschaft, Spaß und Können ihr musikalisches Traumprojekt auf Deutschlands Konzertbühnen präsentieren zu dürfen, ist schon einmal riesengroß.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Schweinfurt


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.