Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Andreas Obliego (Schweinfurt) - Tickets

Sonntag 16.10.2022, 17:00 Uhr

    thumbnail - Andreas Obliego
    Tickets für das Event Andreas Obliego Sonntag 16.10.2022, 17:00, Kulturwerkstatt Disharmonie
    ab 15,30 €
    Tickets

    Andreas Obliego

    Piano Solo
    Andreas Obieglo beherrscht die Kunst der Reduktion und der Umdeutung. So entstehen kleine, verzaubernde Songs, die sich – wenn man genau hinhört – als alte Volkslieder entpuppen können. Und die man plötzlich schön findet.
    Andreas spielt Stücke seiner beiden Solo Alben Lieder 1 & 2: „Dabei interessiert mich bei der musikalischen Umsetzung immer in erster Linie das eigentliche, übergeordnete Thema des Liedes, nicht die traditionelle und übliche Vortragsweise. Als Beispiel: Muss i denn zum Städtele hinaus kennt man als fröhliches Wanderlied, aber ist das eigentliche Thema nicht Abschied und die damit verbundene Melancholie? Und entsprechend klingen meine Versionen.” Andreas Obieglo – Piano, Electronics
    Kategorie
    Konzerte, Rock & Pop Konzerte
    Eingetragen am
    20.05.2022
    Ort
    Schweinfurt
    Eventlocation
    Kulturwerkstatt Disharmonie
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Schweinfurt


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.