Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Georg Königer (Schweinfurt) - Tickets

Donnerstag 29.09.2022, 19:30 Uhr

    thumbnail - Georg Königer
    Tickets für das Event Georg Königer Donnerstag 29.09.2022, 19:30, Kulturwerkstatt Disharmonie
    ab 23,00 €
    Tickets

    Georg Königer

    Wo war ich?
    Georg Koeniger ist seit über 30 Jahren Mitglied des Totalen Bamberger Cabaret (TBC). In seinem Soloprogramm „Wo war ich?“ beschäftigt er sich sowohl mit den großen Themen dieser Tage als auch mit seinem Alltag als „neigeschmeckter“ Preuße in Bayern.
    Er findet Komik in der hohen Politik wie in Hochbeeten. Der fränkische Bocksbeutel liegt ihm ebenso am Herzen wie ein frankierter Briefumschlag, Er macht sich musikalisch stark für sonst wenig beachtete Minderheiten wie Steuerflüchtlinge, Mathematiker und Schlagzeuger. Das Schicksal der Erde beschäftigt ihn genauso wie der Schurke Erdogan. Und selbst Gott fragt sich an diesem Abend irgendwann: Wo war ich eigentlich, als das alles ausgeheckt wurde?
    Ein Programm so atemberaubend wie die Welt selbst. Alles so flott präsentiert, dass sich Koeniger manchmal selbst überholt und sich fragen muss: wo war ich?
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    12.05.2022
    Ort
    Schweinfurt
    Eventlocation
    Kulturwerkstatt Disharmonie
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Schweinfurt


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.