Korbtheater Ali Büttner (Schweinfurt) - Tickets

Sonntag 29.03.2020, 15:00 Uhr

    Tickets
    Weitere Termine
    Tickets für das Event Korbtheater Ali Büttner Sonntag 29.03.2020, 15:00, Kulturwerkstatt Disharmonie
    ab 6,50 €
    Tickets
    Beschreibung

    Korbtheater Ali Büttner

    „Marlo, was machst Du nur?!“
    Marlo lebt alleine in seinem Maulwurfshügel. Oft bekommt er Besuch von seiner besten Freundin, der Igelin Isabelle. Mit ihr kann er ganz toll spielen, Regenwürmer fangen oder sich an ihren picksigen Stacheln kratzen. Doch Isabelle hat noch andere Freunde und kann deshalb nicht immer bei Marlo sein, der jedes Mal sehr traurig wird, wenn sie geht.Als Marlo aber der Maulwürfin Marlene begegnet, die ihm eine vollautomatische Kratzmaschine verkauft, lernt er eine neue Welt kennen – und ist begeistert. Nun muss er nie mehr auf Isabelle warten.Aber schon nach kurzer Zeit merkt er, dass mit einer Maschine auch nicht immer alles einfacher ist. Was soll er nur tun? Verzweifelt verbuddelt er sich in die Erde und sucht nach einer Lösung... … eine kratzfeste Geschichte für alle dicken Freunde.
    Ab 3 Jahren
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Kindertheater
    Eingetragen am
    25.09.2019
    Ort
    Schweinfurt
    Eventlocation
    Kulturwerkstatt Disharmonie
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Schweinfurt


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.