Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/schweinfurt/event-detail/34696709/96890824?
Event
Location

Ali Büttners Korbtheater (Schweinfurt) - Tickets

Dienstag 27.11.2018, 10:00 Uhr

    Tickets
    Weitere Termine
    Tickets für das Event Ali Büttners Korbtheater Dienstag 27.11.2018, 10:00, Kulturwerkstatt Disharmonie
    ab 6,50 €
    Tickets
    Beschreibung

    Ali Büttners Korbtheater

    Marlo und das Weihnachtsgeschenk“
    Der Maulwurf Marlo freut sich schon riesig auf die Geschenke, die er zu Weihnachten bekommt. Als es soweit ist, bekommt er von seiner besten Freundin Isabelle einen Fußball geschenkt, mit dem sie beiden ziemlich viel Spaß haben. Er bekommt aber auch noch ein anders Geschenk, einen M G K I (mechanisch gesteuerter Kratzigel). Er ist von der Technik so fasziniert, dass ihm Isabelle völlig unwichtig wird. Diese Maschine schenkt ihm zwar viel Freude, gibt aber seinem Leben eine ganz andere Richtung. Aber da ist ja zum Glück seine beste Freundin Isabelle......
    Marlo und das Weihnachtsgeschenk zeigt: Das sich Gefühle und Freundschaft niemals durch materielle Dinge ersetzen lassen. Der Zeigefinger ist hierbei keinesfalls erhoben; vielmehr weist er Kindern die Richtung eines maßvollen Umgangs mit der Technik, der Kinder täglich ausgesetzt sind. Aber vor allem trübt die Geschichte nicht die Vorfreude auf das Weihnachtsfest- Ganz im Gegenteil..... Ab 3 Jahren
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Kindertheater
    Eingetragen am
    28.04.2018
    Ort
    Schweinfurt
    Eventlocation
    Kulturwerkstatt Disharmonie
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Schweinfurt


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    nach oben