Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/schweinfurt/event-detail/34680808/96862806?
Event
Location

Ali Büttners Korbtheater (Schweinfurt) - Tickets

Montag 22.10.2018, 10:00 Uhr

    Tickets
    Weitere Termine
    Tickets für das Event Ali Büttners Korbtheater Montag 22.10.2018, 10:00, Kulturwerkstatt Disharmonie
    ab 6,50 €
    Tickets
    Beschreibung

    Ali Büttners Korbtheater

    Ein Volltreffer für Lutz“
    Seit er rennen kann, hat der kleine Schweinerich Lutz nur einen Wunsch: Er möchte ein tierisch guter Fußballspieler werden. Seine Spezialitäten sind Trogwand-Schießen und Kopfball über den Misthaufen. Doch statt Flanken, Elfmeter und Eckbälle zu treten, muss er seiner Mutter auf dem Schweinehof helfen. Und so kann Lutz nur von seiner Karriere als Fußballstar träumen. Vor lauter Träumerei aber vermasselt er immer wieder die Hausarbeit und bekommt Ärger. Als jedoch eines Tages Toni Trapper, der Chef der Nationalmannschaft, auf der Suche nach jungen Talenten für seine Fußballschule den Schweinehof besucht, wittert Lutz seine Chance. Ob er den entscheidenden Treffer landen kann? Ein taktisch gut durchdachtes Theaterstück mit raffinierten Spielzügen – nicht nur für Fußballkenner! Eine Geschichte die Mut macht, seine Ziele und Wünsche nicht ins Abseits zu stellen.
    Ab 3 Jahren
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Kindertheater
    Eingetragen am
    18.04.2018
    Ort
    Schweinfurt
    Eventlocation
    Kulturwerkstatt Disharmonie
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Schweinfurt


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    nach oben