Silvester im Weintor erleben! (Schweigen-Rechtenbach) - Tickets

Dienstag 31.12.2019, 18:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Silvester im Weintor erleben! Dienstag 31.12.2019, 18:00, Deutsches Weintor Restaurant
    ab 89,50 €
    Tickets
    Beschreibung

    Silvester im Weintor erleben!

    Unsere Silvestergala:

    ganz unter dem Motto: „erst festlich und dann fetzig“ möchten wir mit Ihnen das Jahr 2019 beschließen und ausgelassen feiern.

    Festlich: Nach dem Sektempfang ein edles 5-Gang-Menü. Und natürlich unterhält uns währenddessen DJ Jean-Claude mit Klassikern für die Freunde des Standardtanzes …

    Fetzig: Doch dann wird es lockerer – nach dem Feuerwerk wird wild getanzt und schon der erste Imbiss 2020 fällt deftig aus. Spätestens zum „Late-night“ Absacker in der Küche wird von niemandem mehr ein Schlips erwartet …
    Kategorie
    Partys & Feiern, Ball / Gala
    Eingetragen am
    03.07.2019
    Ort
    Schweigen-Rechtenbach
    Eventlocation
    Deutsches Weintor Restaurant
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Schweigen-Rechtenbach


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.