Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Schwäbisch Hall und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Salsabar Conquista

  • Einkorn 113
    74523 Schwäbisch Hall
Beschreibung

Salsabar Conquista

Das Salsabar Conquista liegt in der Kultur Stadt Schwäbisch-Hall und es ist immer was los. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an Caribbean Speisen, die man bei karibischen Klängen genießen kann. Danach noch einen leckeren Cocktail und der Abend ist gerettet. Salsabar die mit langen Öffnungszeiten ( unter der Woche bis um 1Uhr und am Wochenende bis 3 Uhr) geöffnet hat und somit eine Alternative für alle Unentschlossenen und Leute die mal keine Lust auf Club haben bieten möchte. Das Ganze wird am Wochenende musikalisch untermalt, Support von Eevntmarketing Profi: Pat Events Agency. Ideal auch für große Gruppen da das Platzangebot reichlich ist. Außerdem bietet der Parkplatz sehr viele kostenlose Parkmöglichkeiten. Neu: „Salsa Kurs“ jeden Donnerstag!!

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Schwäbisch Hall nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Schwäbisch Hall nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Schwäbisch Hall


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.