Serhat Dogan - Glücklicher Türke aus Bodenhaltung (Schwäbisch Hall) - Tickets

Freitag 06.11.2020, 20:00 Uhr


  • Am Spitalbach
    74523 Schwäbisch Hall
    Tickets
    Tickets für das Event Serhat Dogan - Glücklicher Türke aus Bodenhaltung Freitag 06.11.2020, 20:00, Hospitalkirche
    Beschreibung

    Serhat Dogan - Glücklicher Türke aus Bodenhaltung

    Serhat Dogan hat sein Glück gefunden – und zwar da, wo es am unwahrscheinlichsten ist:
    Als Fahrschüler im Dauerstau rund um Köln, als Animateur unter fitnessbegeisterten deutschen Rentnern in Antalya und als unfreiwilliger Sextourist in Amsterdam. Und dabei hat er wieder einmal festgestellt: Deutschland ist vielleicht nicht das schönste Land der Welt – aber auf jeden Fall das lustigste.

    Obwohl Serhat Dogan inzwischen seit vielen Jahren in Deutschland lebt, bleibt dem gebürtigen Türken vieles immer noch ein Rätsel.
    Zum Beispiel: Warum gibt es eigentlich Fahrschulen? Wo doch in der Türkei jeder Mann von Geburt an weiß, worauf es beim Autofahren ankommt: Den Fuß niemals vom Gaspedal nehmen und sich nicht von Nebensächlichkeiten aufhalten lassen – zum Beispiel rote Ampeln, Zebrastreifen oder Fußgänger.
    Noch rätselhafter: Wenn Menschen es schaffen, ihren Urlaub auf die Minute perfekt durchzuplanen, warum fahren sie dann zuhause mit der Deutschen Bahn? Und schließlich hat Serhat sogar das Schwierigste gelernt: Autofahren auf deutsche Art.
    Und ihm ist klargeworden: Die Antwort auf die Frage "In welchen Fällen müssen sie an einen Fußgängerüberweg besonders vorsichtig heranfahren?“ lautet nicht: „Wenn meine Mutter drüber geht.“
    "Glücklicher Türke aus Bodenhaltung" – der deutsch-türkische Kulturclash mit Lachergarantie.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    14.08.2018
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Eventlocation
    Hospitalkirche
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Schwäbisch Hall und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Schwäbisch Hall


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.