Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.
Event
Location

Claus von Wagner - Theorie der feinen Menschen (Schüttorf) - Tickets

Samstag 12.10.2019, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Claus von Wagner - Theorie der feinen Menschen Samstag 12.10.2019, 20:00, Theater der Obergrafschaft
    ab 23,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Claus von Wagner - Theorie der feinen Menschen

    Wer Claus von Wagner auf einer Bühne sieht, weiß: Das wird auf jeden Fall kein normaler Kabarettabend. Claus von Wagner ist so, wie sich Bertolt Brecht und Loriot in einer durchzechten Nacht ihren Schwiegersohn vorgestellt hätten. Manche sagen, er sähe aus wie Roland Kaiser - hätte aber bessere Texte. Was ihn so anders macht? Die Tatsache, dass er die Intelligenz seiner Zuschauer ernst nimmt. Bei allem Spaß. Claus von Wagners Kunst ist es sich höchst amüsant zu wundern. Er hat da jetzt zum Beispiel dieses großartige Buch gefunden, in dem steht, dass der „Räuberbaron des Mittelalters zum Finanzmagnaten der Gegenwart“ geworden ist. Die Schwarte ist von 1899.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    07.03.2019
    Ort
    Schüttorf
    Eventlocation
    Theater der Obergrafschaft
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Schüttorf


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.