Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Poems on the rocks (Schorndorf/Württemberg) - Tickets

Freitag 21.05.2021, 20:00 Uhr

    thumbnail - Poems on the rocksthumbnail - Poems on the rocks
    Tickets
    Tickets für das Event Poems on the rocks Freitag 21.05.2021, 20:00, Barbara-Künkelin-Halle
    ab 23,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Poems on the rocks

    …von den Sechzigern bis ins Millennium. Das beliebte Stuttgarter Urgestein gründete sich 2003 und war eine der ersten Bands, die
    ins Deutsche übersetzte Lyrics und Rock auf die Bühne brachten: Herausragender Rockklassiker live auf der Bühne moderiert durch
    die Stimme des Schauspielers Jo Jung: Einmalig, wie seine Sprache und Mimik dabei die Worte verwandeln, mal sanft, zärtlich, mal
    traurig, anrührend, mal leicht und hoffnungsvoll, mal brüllender Zorn, mal frech, provozierend und voller Ironie. Die vier virtuosen Musiker des Projekts liefern den professionellen, groovigen Unterbau ausgesuchter Rocksongs mit Tiefgang. Mit dem Sänger Jörg Krauss und seinem rockigen Schmelz knüpfen sie einen Klangteppich, auf dem Jo Jung seine lyrisch-deutschen Übersetzungen
    ausbreitet. Ein wunderbarer Abend für Fans, Musikfreunde und Junggebliebene.
    Kategorie
    Konzerte, Rock & Pop Konzerte
    Eingetragen am
    06.08.2020
    Ort
    Schorndorf/Württemberg
    Eventlocation
    Barbara-Künkelin-Halle
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Schorndorf/Württemberg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.