Ariel Sharratt & Mathias Kom (Schorndorf/Württemberg) - Tickets

Donnerstag 26.11.2020, 20:30 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Ariel Sharratt & Mathias Kom Donnerstag 26.11.2020, 20:30, Club Manufaktur e. V.
    Beschreibung

    Ariel Sharratt & Mathias Kom

    Die Arbeit verändert sich. Roboter ersetzen uns. Der Kapitalismus zerbricht. Wir brauchen dringend einen neuen Soundtrack - aber wie klingen Arbeiterleider denn überhaupt, wenn man sich über das ursprüngliche Wesen der Arbeit generell nicht mehr sicher sein kann?

    Mit ihrem zweiten Duo-Album „Never Work“ suchen Ariell Sharratt und Mathias Kom (von der kanadischen Garagen-Folk Band The Burning Hell) nach Antworten. „Never Work“ versetzen die akustischen Elemente des Old-School-Folk mit elektronischen Einschüben und verhandeln so die Ökonomie von Live Gigs und deren Nebengeräusche, Tech-Feudalismus, Klassenkampf und Gewerkschaften als digitalen Support und vollautomatischen Luxuskommunismus. Die Songs von Never Work sind ernsthaft und ironisch zugleich und erweisen sich daher als Protest-Playlist für unsere gemeinsame Reise in das Vergessen bzw. den Strand - oder vielleicht sogar beides.
    Kategorie
    Konzerte, Rock & Pop Konzerte
    Eingetragen am
    13.12.2019
    Ort
    Schorndorf/Württemberg
    Eventlocation
    Club Manufaktur e. V.
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Schorndorf/Württemberg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Schorndorf/Württemberg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.