Die Geister, die ich rief - Ein Balladenabend (Schöntal) - Tickets

Samstag 21.11.2020, 17:00 Uhr

    thumbnail - Die Geister, die ich rief - Ein Balladenabendthumbnail - Die Geister, die ich rief - Ein Balladenabend
    Tickets
    Tickets für das Event Die Geister, die ich rief - Ein Balladenabend Samstag 21.11.2020, 17:00, Pfarrscheune Sindeldorf
    ab 28,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Die Geister, die ich rief - Ein Balladenabend

    Heiko Ruprecht, Rezitation / Veronika Ponser, Harfe

    Hans Gruber, der Bruder des Bergdoktors in der gleichnamigen ZDF-Serie, das ist wohl seine derzeit bekannteste Rolle. Kenner wissen aber, dass Heiko Ruprecht ein namhafter Theaterschauspieler ist (u.a. Urfaust oder Richard III.). In der passenden Atmosphäre der Pfarrscheune erzählt, liest und spielt er ganz intim und berührend berühmte Balladen von Schiller, Goethe und Schwab. Erlkönig, Die Bürgschaft, Totentanz, Der Handschuh oder Der König von Thule – jede Ballade bekommt bei Ruprecht eine eigene Melodie mit unterschiedlicher Tonlage, Rhythmik und Dynamik. Perfekte Mimik, Gestik und Körpersprache sorgen dafür, dass man Heiko Ruprecht nicht nur an den Lippen hängt. Musikalisch untermalend und den Worten dienend sorgt Veronika Ponser mit ihrer Harfe dafür, dass aus dem Balladenabend ein eindringliches Erlebnis wird.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Lesungen
    Eingetragen am
    05.02.2020
    Ort
    Schöntal
    Eventlocation
    Pfarrscheune Sindeldorf
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Schöntal und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Schöntal


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.