Der Sommernachtstraum (Schöneiche bei Berlin) - Tickets

Sonntag 18.10.2020, 15:00 Uhr

    thumbnail - Der Sommernachtstraumthumbnail - Der Sommernachtstraum
    Tickets
    Tickets für das Event Der Sommernachtstraum Sonntag 18.10.2020, 15:00, ehemalige Schloßkirche
    ab 12,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Der Sommernachtstraum

    Der Sommernachtstraum. das Herbstmusical der PELLE COMPANY. In Herbst entführen Sie die Teilnehmer der PELLE Musical Schule nach Athen. Die Handwerker, Zettel der Weber, Peter Squenz, Franz Flaut, Matz Schlucker und Schnock proben im Wald bei Athen für eine Theateraufführung. Doch in diesem Wald sind sie nicht alleine. Hier regiert der Elfenkönig Oberon und die Königin Titania. Der allgegenwärtige Kobold Puck, gibt mit seinen klugen Kommentaren den Hofnarren. Die Elfen, Bohnenblüte, Spinnweb, Motte und Senfsamen tanzen durch den Wald, aber nicht nur im Elfenreigen. Es wird gesteppt, gerockt und Theatergespielt. Sie erleben Verwandlungen, Verirrungen und Erkenntnisse. Alles mit viel Gefühl, Musik und Tanz, das zehnte PELLE Musical in der gewohnt mitreißenden und berührenden Qualität, unter der Verantwortung von Stephan Wapenhans.
    Kategorie
    Musicals & Shows, Musicals
    Eingetragen am
    14.10.2020
    Ort
    Schöneiche bei Berlin
    Eventlocation
    ehemalige Schloßkirche
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Schöneiche bei Berlin und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Schöneiche bei Berlin


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.