Falkenberg (Schöneiche b. Berlin) - Tickets

Samstag 26.09.2020, 20:00 Uhr


  • An der Reihe 5
    15566 Schöneiche b. Berlin
    thumbnail - Falkenbergthumbnail - Falkenberg
    Tickets
    Tickets für das Event Falkenberg Samstag 26.09.2020, 20:00, Kulturgießerei
    ab 20,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Falkenberg

    „IM LEISEN VERSCHWINDEN DER LANDSCHAFT“

    FALKENBERG schreibt und singt und spielt Klavier, er reibt sich an den großen Themen und zieht diese in seine reale Welt jenseits der Partyhochburgexzesse. Und er bezieht Stellung. Offen und ohne Ausflüchte. Über 30 Jahre Bühnenpräsenz und 20 Alben sprechen für sich, ebenso die musikalische Vielfalt von FALKENBERG.
    Kategorie
    Konzerte, Liedermacher
    Eingetragen am
    05.06.2020
    Ort
    Schöneiche b. Berlin
    Eventlocation
    Kulturgießerei
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Schöneiche bei Berlin und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Schöneiche bei Berlin


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.