Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Schlüchtern und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Orangerie-Restaurant-Cafe Schloss Ramholz

  • Parkstr. 4
    36381 Schlüchtern
Beschreibung

Orangerie-Restaurant-Cafe Schloss Ramholz

2. Ramholzer Kabarett-Abend im Rahmen von "hör-mal im Denkmal" CHRISTOPH SIEBER "DAS GÖNN ICH EUCH" Mit Unterstützung der Sparkassen-Kulturstiftung Hessen-Thüringen, Kreissparkasse Schlüchtern, Stadt Schlüchtern und Kinzigtal-Nachrichten präsentiert Christoph Sieber sein Programm "Das gönn ich euch". Sieber ist ein richtig guter Comedian und ein noch besserer Kabarettist. Ein Charmeur der alten Schule, der es knüppeldick auf der Zunge hat, Gummi in den Beinen, Silber im Blick und Munition im Mund. Er ist vor allem einer, der sich was traut, mischt Comedy mit politischem Kabarett, würzt es mit Tagesaktuellem, Rap-Musik, Tanz und Pantomime. Im Konzert der großen Kabarettisten ist Sieber einzigartig: aktuell, vielseitig und mit einer Komik, hinter der sich die Abgründe menschlichen Daseins auftun. Kritik auf höchstem Niveau und Unterhaltung der intelligenten Art. Bei dem studierten Pantomimen lacht man nicht nur über das, was man hört, sondern auch über das, was man sieht. Getreu dem Motto: Das Auge hört mit. Kabarett mit Bauchkribbeln - Luftholen kann man später.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Schlüchtern nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Schlüchtern nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Schlüchtern


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.