Informationen zur Veranstaltung
Mit der Kraft der Spielfreude überbrückt das Orchester „grenzenlos“ die Gegensätze zwischen Mond und Sonne, Tag und Nacht, Sommer und Winter, heiter und nachdenklich.
So erklingen in diesem Konzert der Brillanzmarsch „Luna“ ebenso wie die böhmische Polka „Ein neuer Tag“, der farbenfrohe Tag „Es grünt so grün“ konkurriert mit dem verliebten „Ich hätt‘ getanzt heut Nacht“ aus „My Fair Lady“. Nachdenklich stimmt „Sag mir, wo die Blumen sind“, hoffnungsvoll und stark der Rocktitel „Wind Of Change“ .
Den Abschluss des Konzertes bildet wie gewohnt der Reigen der Wiener Melodien. „Wien bleibt Wien“, „Wiener Bürger“, „Künstlerleben“ und der „Radetzky-Marsch“ holen das Flair eines Neujahrskonzertes in die Heimat des Orchesters „grenzenlos“.
Veranstaltung gefunden bei:
Hinweis: Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungseinträge liegt bei den Inserenten dieser Einträge. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungseinträge nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.
Der meinestadt.de Wochenstart
Erhalte wöchentlich aktuelle Infos rund um die nächsten Events in deiner Nähe.