Summer Beach Festival 2020 (Schiffdorf) - Tickets

Samstag 29.08.2020, 13:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Summer Beach Festival 2020 Samstag 29.08.2020, 13:00, Am Spadener See
    Beschreibung

    Summer Beach Festival 2020

    Das lange Warten hat ein Ende!

    Das Summer Beach Festival geht in die vierte Runde. Komm und sei beim dem größten Open-Air Event dabei, welches sich direkt am Strand befindet.

    Lass dich von den House und Dancehall Musik leiten, genieße coole Cocktails, Shisha und und heiße Rythmen. Was gibt es besseres als am freien Himmel zu feiern, ein kaltes Getränk zu zischen, dabei genüßlich eine Shisha zu rauchen und erst von der Musik und dem Acts ordentlich aufgeheizt zu werden.

    Festival Start: 13.00 Uhr
    Festival End: 24.00 Uhr

    PHASE 1 (DJs
    - Dj ??????? ( Headliner bekanntgabe demnächst )
    - Dj Urben / Black / Dancehall
    - Dj Intro
    - Dj Lito
    - Dj Testo / House

    PHASE 2 (LIVE)
    Headliner XXXXX
    Achi der Entertainer
    Abbude
    Ibo Diab

    HIGHLIGHTS
    - Palmen
    - VIP-Service
    - Shisha
    - Barbecue
    Kategorie
    Festivals, Rock & Pop Festivals
    Eingetragen am
    29.08.2019
    Ort
    Schiffdorf
    Eventlocation
    Am Spadener See
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Schiffdorf und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Schiffdorf


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.