Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Wein oder Wahrheit? - 6 Weine, 6 Tapas und verlogenes Erzähltheater | Schloss Bürresheim (Sankt Johann b. Mayen) - Tickets

Freitag 01.07.2022, 18:00 Uhr

    thumbnail - Wein oder Wahrheit? -  6 Weine, 6 Tapas und verlogenes Erzähltheater | Schloss Bürresheim
    Tickets für das Event Wein oder Wahrheit? - 6 Weine, 6 Tapas und verlogenes Erzähltheater | Schloss Bürresheim Freitag 01.07.2022, 18:00, Schloss Bürresheim

    Wein oder Wahrheit? - 6 Weine, 6 Tapas und verlogenes Erzähltheater | Schloss Bürresheim

    Wein oder Wahrheit?
    Wofür würden Sie sich entscheiden?

    Wir empfehlen den Wein und dazu passende Lügen:
    Genießen Sie eine Weinprobe mit sechs köstlichen Weinen, präsentiert vom Weingut Kröber aus Winningen. Dazu werden sechs passend ausgesuchte und köstliche Tapas serviert, um den Geschmack abzurunden.
    Neben den kulinarischen Genüssen steht das verlogene Erzähltheater des Dr. Andreas Thelen im Mittelpunkt: Er berichtet voll Spielfreude und Witz aus den beliebten Reiseberichten des Barons von Münchhausen: seine Jagdabenteuer, seine Reise durch Russland und sein heldenhafter Einsatz im Krieg gegen die Türken. Natürlich hat er alles selbst genau so erlebt. Wer wollte daran zweifeln? Denn niemand ist ehrlicher als der Lügenbaron: er verspricht, Euch zu belügen und dann tut er es auch.

    Weingut Rüdiger Kröber
    Seit 1991 führen Rüdiger und Ute Kröber den Betrieb und ihr oberstes Ziel ist es, die im Weinberg gewonnene Qualität zu erhalten und auch die Facetten der einzelnen Schieferformationen in den Weinen darzustellen. Traditionelle Verarbeitung und viel Zeit zur Reife geben dem Wein Substanz und Fülle.

    Dr. Andreas Thelen
    Andreas Thelen ist sein Leben lang vom Theater begeistert. Seit 2021 spielt er überwiegend im eigenen Zaubertheater „Zeitensprung“ in Ingelheim am Rhein. In den Geschichten vom Lügenbaron entfaltet er sein komödiantisches Talent und begeistert das Publikum mit Spielfreude und Charme.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    18.02.2022
    Ort
    Sankt Johann b. Mayen
    Eventlocation
    Schloss Bürresheim
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Sankt Johann b. Mayen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.