Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in St. Ingbert und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Die Alte Brauerei

  • Kaiserstraße 101
    66386 St. Ingbert
Beschreibung

Die Alte Brauerei

Restaurant und Hotel mit elegant-historischem Ambiente und gehobener Küche mit saarländischem Einschlag In einem historischen Gebäude-Ensemble des 18. Jahrhundert befindet sich der Gasthof in unmittelbarer Nähe der Fußgängerzone - und doch abgeschieden von allem Lärm und direkt am Stadtpark. 60 Plätze im Restaurant und 30 Plätze im Sudhaus, einem reizenden Nebenraum, bieten dem Gast ein einmaliges Ambiente. Feiern Sie Ihre Feste, Geburtstage, Hochzeiten und Jubiläen in rustikal-eleganter Umgebung. Unterschiedlich und mit hohem Komfort eingerichtete Zimmer laden den Gast zum Verweilen ein. Gestaltet wurden die Zimmer von der bekannten Künstlerin Margret Lafontaine. Von gemütlich-rustikal bis modern gehen die Stilrichtungen. Alle Zimmer sind Doppelzimmer, die jedoch selbstverständlich auch als Einzelzimmer vermietet werden.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in St. Ingbert nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in St. Ingbert nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in St. Ingbert


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.