Das Original Krimidinner - Die Jagd vom schwarzen Moor (Sankt Goar)

Samstag 07.11.2020, 19:00 Uhr

    thumbnail - Das Original Krimidinner - Die Jagd vom schwarzen Moorthumbnail - Das Original Krimidinner - Die Jagd vom schwarzen Moorthumbnail - Das Original Krimidinner - Die Jagd vom schwarzen Moor
    Weitere Termine
    Deutschlandweite Termine
    Das Original Krimidinner - Die Jagd vom schwarzen Moor
    Musicals & Shows
    AM
    UM
    Sankt Goar Schloss Rheinfels
    1.77 km entfernt
    Tickets Ansehen
    Beschreibung

    Das Original Krimidinner - Die Jagd vom schwarzen Moor

    Episode 5 – Wie alles weitergeht

    Die legendäre Schwarzwildjagd über das Moor, der Höhepunkt der schottischen Jagdsaison, findet ihren Abschluss beim großen Wildschmaus auf einem geheimnisvollen Schloss. Doch diesmal geht die Einladung nicht nach Darkwood Castle, dem Stammsitz der Ashtonburry´s, sondern auf ein elegantes Jagdschloss in der Nachbarschaft.

    Allerdings weiß keiner der geladenen Gäste, wer der neue Eigentümer ist; der Landsitz hatte jahrelang leer gestanden. Seit...ja seit jenem tragischen Verschwinden seiner letzten Bewohnerin.

    Ein dunkles Geheimnis scheint diesen Ort zu verzaubern und wie das schwarze Moor, ziehen sich auch die Wurzeln der Vergangenheit bis zum Anwesen der Ashtonburry´s.
    Kann Bourke, Chief Inspector a.D., das Geheimnis lüften, bevor auch seine Verlobte, Lady Ashtonburry, in den Bann dieser alten Sage fällt?

    Warum wurde das Jagdhorn an die Wand gekettet?
    Und wer ist der geheimnisvolle Gastgeber?

    Vielleicht gelingt es Ihnen diese Rätsel zu lösen um den Bann zu brechen....

    Denn eines ist sicher, sie wird weiterziehen: „Die Jagd vom schwarzen Moor“ ….. Todsicher!
    Kategorie
    Musicals & Shows, Dinner-Shows
    Eingetragen am
    08.07.2017
    Ort
    Sankt Goar
    Eventlocation
    Schloss Rheinfels
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Sankt Goar und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Sankt Goar


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.