Mozart Piano Quartet (St. Blasien)

Donnerstag 20.05.2021, 19:30 Uhr

    thumbnail - Mozart Piano Quartetthumbnail - Mozart Piano Quartetthumbnail - Mozart Piano Quartet
    Beschreibung

    Mozart Piano Quartet

    Veranstaltung wurde vom 14.05.2020 auf den 20.05.2021 verlegt. Tickets behalten die Gültigkeit.



    Mozart Piano Quartet:
    Paul Rivinius Klavier
    Mark Gothoni Violine
    Hartmut Rohde Viola
    Peter Hoerr Violoncello

    Das Ensemble ist auf allen wichtigen Podien der Welt zuhause und gehört zu den gefragtesten Klavierquartetten der internationalen Musikszene. 2020 feiert das Quartett seinen 20. Geburtstag. Die stilsicheren Interpretationen und die perfekt aufeinander abgestimmte Klangkultur begründen den Erfolg des Quartetts.

    Konzertpate: Stadt St. Blasien, Klosterkonzerte St. Blasien e.V.
    Kategorie
    Klassik & Opern, Klassik
    Eingetragen am
    29.05.2020
    Ort
    St. Blasien
    Eventlocation
    Kolleg St. Blasien e. V.
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in St. Blasien und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in St. Blasien


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.