Das blaue Fenster mit HERBERT KÖFER (Artern/Unstrut) - Tickets

Samstag 17.10.2020, 16:00 Uhr


  • Markt 14
    06556 Artern/Unstrut
    thumbnail - Das blaue Fenster mit HERBERT KÖFERthumbnail - Das blaue Fenster mit HERBERT KÖFER
    Tickets
    Tickets für das Event Das blaue Fenster mit HERBERT KÖFER Samstag 17.10.2020, 16:00, Rathaussaal
    ab 23,20 €
    Tickets
    Beschreibung

    Das blaue Fenster mit HERBERT KÖFER

    Das blaue Fenster - Geschichte und Geschichten rund um das Fernsehen

    Herbert Köfer wird mit der Show „ Das blaue Fenster“ Geschichte und Geschichten rund um das Fernsehen erleben lassen.
    Ähnlich wie in den 80ger Jahren am Bildschirm präsentiert er auch diesmal Klassiker der TV Unterhaltung.
    Er erinnert mit Ausschnitten aus heiteren Stücken an unvergessene Kollegen wie Helga Göring, Rolf Herricht und Ingeborg Krabbe, zeigt Szenen aus dem Mehrteiler „ Wolf unter Wölfen“ von Fallada und einen legendären Sketch mit Helga Hahnemann.
    Mit Schlagern von gestern und heute wird er alle Fans erfreuen.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Lesungen
    Eingetragen am
    15.02.2020
    Ort
    Artern/Unstrut
    Eventlocation
    Rathaussaal
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Sangerhausen und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Sangerhausen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.