Krimifest 2020 (Salzburg) - Tickets

Samstag 07.11.2020, 19:00 Uhr

    thumbnail - Krimifest 2020thumbnail - Krimifest 2020
    Tickets
    Tickets für das Event Krimifest 2020 Samstag 07.11.2020, 19:00, Literaturhaus Salzburg
    ab 14,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Krimifest 2020

    Wie es der Name bereits vermuten lässt, ist auch das diesjährige Krimifest Salzburg eine wahre Sensation für alle Hobby-Sherlocks. Auf dem Festival stellen gestandene und debütierende Autorinnen und Autoren ihre Neuerscheinung vor. Wer schon immer wissen wollte, wer außer dem Gärtner noch Morde begeht, darf sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen.

    Die literarische Gattung des Kriminalromans hat in der Mozartstadt Tradition. Nachdem der Leiter des Literaturhauses Thomas Friedmann 2008 die Idee für ein Krimifest hatte, fand schon ein Jahr später das erste Event dieser Art statt. Seitdem erfreut sich das mittlerweile mehrtägige Festival immer mehr Zulauf. Grund dafür ist sicherlich die erlesene Auswahl an Schriftstellerinnen und Schriftstellern, die ihre Werke einem größeren Publikum präsentieren.

    Beim Krimifest Salzburg ist für alle etwas dabei, die sich auch nur ein winziges Indiz für das gefährliche Genre interessieren. Sichern Sie sich schnell ein Ticket, bevor es zu spät ist!
    Kategorie
    Theater & Bühne, Lesungen
    Eingetragen am
    16.09.2020
    Ort
    Salzburg
    Eventlocation
    Literaturhaus Salzburg
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Salzburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Salzburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.