Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Kids: Hans im Glück (Saarbrücken)

Sonntag 04.08.2024, 15:00 Uhr


  • Schloßplatz 1
    66119 Saarbrücken
thumbnail - Kids: Hans im Glück

Kids: Hans im Glück

Endlich Sommer. Es ist heiß. Die Grillen zirpen und die Vögel singen. Sieben Jahre hat Hans seinem Herrn treu gedient. Doch nun will er wieder nach Hause. Er wird von seinem Herrn für seine Arbeit mit einem Klumpen Gold fürstlich entlohnt. Doch das Gold lastet schwer auf seinen Schultern. Er begegnet verschiedenen Leuten und es beginnt ein rasanter Tauschhandel. Aus dem Gold werden schließlich Schleifsteine. Es ist heiß und Hans hat Durst. Er beugt sich über einen Brunnen und die Schleifsteine fallen hinein. Endlich kann er mit leichtem Herzen und befreit von allen Lasten nach Hause...

Kategorie
Kinderveranstaltungen, Kindertheater
Eingetragen am
03.06.2024
Ort
Saarbrücken
Eventlocation
Schlossgarten
Eingetragen von
Logo

Ähnliche Events in der Nähe


Weitere beliebte Event-Themen in Saarbrücken


Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.