Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Hans-Ein Stück vom Glück | Fußtheater Anne Klinge (Saalfeld/Saale) - Tickets

Freitag 22.03.2024, 20:00 Uhr

    thumbnail - Hans-Ein Stück vom Glück | Fußtheater Anne Klinge

    Hans-Ein Stück vom Glück | Fußtheater Anne Klinge

    Hans Glück, der Hans aus dem bekannten Märchen, tauscht seinen Goldklumpen gegen scheinbar immer wertlosere Dinge ein.
    Nun soll er in einer Fernsehshow "Edi lacht aus" als Trottel vorgeführt werden. Aber Hans Glück bleibt stur zufrieden und führt so die Show ad absurdum. Ilsebil, eine junge Frau, wartet vor dem Studio auf Hans. Sie will "seinen" Weg mitgehen. Die beiden leben nun glücklich und zufrieden bis Ilsebil vom sprechenden Märchenfisch immer höheren Lebensstandart fordert. So wie Hans im ersten Teil des Stücks lernt, dass sein Glück mit dem Weggeben der Dinge und der Konzentration auf sich selbst wächst, lernt Ilsebil im zweiten Teil des Stücks, dass ihr Glück mit dem MEHR schwindet.
    Zwei bekannte Märchen über das Haben und Haben wollen werden in den Zeiten von Corona aktueller denn je.

    Ein Stück für Jugendliche und Erwachsene - Zum Nachdenken, Lachen und Staunen.
    Anne Klinges preisgekrönte Fußfiguren wurden weltweit bekannt durch Britains got Talent und spielten schon im Opernhaus von Sydney.
    Lassen Sie sich verzaubern von der Poesie der lebendigen Füße und den Geschichten, die sie zu erzählen vermögen.
    Tickets für das Event Hans-Ein Stück vom Glück | Fußtheater Anne Klinge Freitag 22.03.2024, 20:00, Kleine Bühne in der Villa
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    30.11.2023
    Ort
    Saalfeld/Saale
    Eventlocation
    Kleine Bühne in der Villa
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Saalfeld/Saale


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.