Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Dr. Ring Ding & Band (Rüsselsheim) - Tickets

Samstag 22.05.2021, 20:00 Uhr


  • Mainstraße 11
    65428 Rüsselsheim
    thumbnail - Dr. Ring Ding & Bandthumbnail - Dr. Ring Ding & Band
    Tickets
    Tickets für das Event Dr. Ring Ding & Band Samstag 22.05.2021, 20:00, Das Rind
    ab 16,40 €
    Tickets
    Beschreibung

    Dr. Ring Ding & Band

    Vom 1.5.20 aus THE CAVE auf diesen Termin in DAS RIND verschoben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

    The Doctor is in the House!
    Nach Gastspielen in Osteuropa, Afrika, Lateinamerika und den Vereinigten Staaten in der Vergangenheit meldet sich Dr. Ring Ding mit seiner Band nun auch hier zurück. Langjährige Mitstreiter und ein paar Neuzugänge bilden Rhythmusgruppe und Bläsersatz; auf dem Programm stehen Reggae, Ska, Dancehall und Calypso – ein knalliger Querschnitt aus den unzähligen Alben der nun schon über 30jährigen Bühnenkarriere des Doktors. Pflichttermin für Freunde des gehobenen karibischen Entertainments – und ganz ohne Krankenschein…

    *** Neues Album im Frühjahr 2020! ***
    Dr. Ring Ding ist seit 1987 als vielseitiger Sänger und Instrumentalist weltweit aktiv und kann mit Recht als eine der Haupttriebfedern des Reggae in Deutschland bezeichnet werden. Als Entertainer im wahrsten Sinne des Wortes ist er stilistisch in der gesamten Bandbreite der jamaikanischen Musik zuhause.

    Unermüdliches Touren weltweit machte ihn zum festen und unverzichtbaren Bestandteil der internationalen Reggae-, Dancehall- und Ska-Szene.

    www.ringding.de
    www.facebook.com/RingDingOfficial/
    Kategorie
    Konzerte, Reggae & Ska
    Eingetragen am
    01.05.2020
    Ort
    Rüsselsheim
    Eventlocation
    Das Rind
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Rüsselsheim am Main


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.