Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/rottenbuch/event-detail/34832306/97140933?
Event
Location

Äxgüüsi, bin unter den Hund gekommen. Schweizer Blues-Rock-Musikkabarett (Rottenbuch) - Tickets

Samstag 04.05.2019, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Äxgüüsi, bin unter den Hund gekommen. Schweizer Blues-Rock-Musikkabarett Samstag 04.05.2019, 20:00, Kunstcafe am Tor
    Ticketfrog Tickets
    Beschreibung

    Äxgüüsi, bin unter den Hund gekommen. Schweizer Blues-Rock-Musikkabarett

    "Dann fegt die Schweizerin mit ihrer eigenen Band über die Bühne. Es groovt mächtig" ... (Weilheimer Tagblatt, 5. Juni 2018) Snowblond Sylv und ihre Band The Chihuahua Blues Company mit einer furiosen Swiss Music Comedy Feeling, Improvisation und Leidenschaft mit eigenen Texten und eigenen Songs in MundArt. "Tierisch muss es grooven", sind sich alle Mitglieder der Chihuahua Blues Company einig. Aus diesem Zusammenspiel von Leadgesang, Bluesharp, Gitarre, Keyboard, Bass und Drums entsteht ein bluesig, rockiger, swingender und transparent gespielter Sound: der Blues 'n' Groove 'n' Roll, der unverwechselbare Chihuahuablues-Sound. Frontfrau Snowblond Sylv, eine ausgebildete Opernsängerin, verführt mit ausdrucksstarker Stimme.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    16.08.2018
    Ort
    Rottenbuch
    Eventlocation
    Kunstcafe am Tor
    Eingetragen von
    Ticketfrog

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Rottenbuch


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    nach oben