Sommernachtsglut (Rothenburg ob der Tauber) - Tickets

Mittwoch 01.07.2020, 20:30 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Sommernachtsglut Mittwoch 01.07.2020, 20:30, Toppler-Theater im Reichsstadtmuseum
    ab 18,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Sommernachtsglut

    Sommernachtsglut

    Songpoesie von Liebe, Lust und Menschenrecht

    Nach einem Konzert von Bettina Hirschberg und Harry Düll weiß man fast nicht mehr, ob da wirklich nur eine Frau am Keyboard und ein Mann mit E-Gitarre auf der Bühne standen ... . Das Duo klingt gerade noch wie eine Band, verbreitet im nächsten Moment berührende Singer-Songwriter-Intimität, um ein paar Minuten später das Publikum zum Lachen zu bringen mit seinen kabarettistischen Geschichten über unser aller Beziehungsgestrüpp. Starke Texte im abwechslungsreich stilvollen musikalischen Gewand!

    Ein Konzerterlebnis, in dem sich Lebensbejahung und Rebellion, Sehnsucht nach Liebe und Freiheit zu einem kraftvollen Klang vereinen - mit einem zärtlichen Lachen darin.

    Mit: Bettina Hirschberg und Harry Düll

    Weitere Informationen: www.toppler-theater.de

    Eintrittspreis: 18€, freie Platzwahl

    Hinweis wegen Corona-Auswirkungen: Alle Karten und Gutscheine behalten ihre Gültigkeit! Da die Situation noch nicht ganz absehbar ist, möchten wir aber darauf Hinweisen, dass Karten (im Falle von Ausfällen) auch im nächsten Jahr - oder an anderen Tagen - eingelöst werden können und ihre Gültigkeit behalten!
    Kategorie
    Musicals & Shows, Shows
    Eingetragen am
    20.01.2020
    Ort
    Rothenburg ob der Tauber
    Eventlocation
    Toppler-Theater im Reichsstadtmuseum
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Rothenburg ob der Tauber


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.