Schürzenjäger - Live 2021 (Rothenburg ob der Tauber) - Tickets

Samstag 17.04.2021, 21:00 Uhr

    Tickets
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event Schürzenjäger - Live 2021 Samstag 17.04.2021, 21:00, Mehrzweckhalle Rothenburg
    Beschreibung

    Schürzenjäger - Live 2021

    LIVE und LAUT geben sie alles – die jungen wilden Schürzenjäger
    Wer einmal dabei war, der kommt immer wieder. Denn: Ein Schürzenjäger-Konzert der jungen wilden
    Generation heißt volle Breitseite Alpenrock vom Feinsten und Party non stop!
    Bei über 200 Live-Konzerten in den letzten zwei Jahren ging einfach die Post ab. Traditionell und cool zugleich, leben der Spirit und der Sound der großen alten Zeiten wieder auf!
    Alfred Eberharter, Alf jun. und Christof von Haniel, die drei Ur-Member ergänzt durch Leadsänger
    Stevy Wilhelm, Bassist Andi Marberger, und E-Gitarrist Dennis Tschoeke sind die Schürzenjäger 2.0. Die Weiterentwicklung der Band und so, wie sie rocken, lassen keine Zweifel daran: Die Legende lebt!
    Kategorie
    Konzerte, Volksmusik
    Eingetragen am
    02.06.2019
    Ort
    Rothenburg ob der Tauber
    Eventlocation
    Mehrzweckhalle Rothenburg
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Rothenburg ob der Tauber und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    Adventskalender von meinestadt.de

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Rothenburg ob der Tauber


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.