Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.
Event
Location

Ilka Bessin im Gespräch mit Anke Harnack (Köln) - Tickets

Freitag 23.08.2019, 19:00 Uhr


  • Zülpicher Straße 10
    50674 Köln
    Tickets
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event Ilka Bessin im Gespräch mit Anke Harnack Freitag 23.08.2019, 19:00, MTC Club
    Beschreibung

    Ilka Bessin im Gespräch mit Anke Harnack

    Ilka Bessin im Gespräch mit der Moderatorin Anke Harnack

    „Ich will Mut machen mit meiner eigenen Geschichte. Zeigen, dass man nach Niederlagen immer wieder aufstehen kann. Nur wer aufgibt, hat verloren. Man kann Irrwege wieder verlassen und auf den rechten Pfad zurückfinden. Ich habe das alles ja selbst erlebt.“
    Ilka Bessin

    Pinkfarbener Jogginganzug, eine Blume in der blonden Perücke, dicke Schminke, Berliner Schnauze – und langzeitarbeitslos. Das war „Cindy aus Marzahn“, die ab 2005 eine steile Karriere hinlegte. Im Laufe der Jahre wurde ihrer Erschafferin die Rolle jedoch zu eng – sie wollte viel mehr als „Cindy aus Marzahn“ konnte.

    In ihrer Biographie „Abgeschminkt. Das Leben ist schön – Von einfach war nie die Rede“ erzählt Ilka Bessin, die jahrelang als „Cindy aus Marzahn“ große Hallen füllte und ihr Publikum zum Lachen brachte, erstmals aus ihrem Leben:
    Von ihrer bewegten Kindheit, ihrem Weg von der Langzeitarbeitslosen zum gefeierten Bühnenstar bis hin zu der Trennung von ihrer Kunstfigur Cindy im Jahr 2016 und ihrem Neustart als Ilka Bessin.
    Dabei lässt sie auch die weniger schönen Momente nicht aus. Sie berichtet offen und ehrlich von der Kehrseite des Ruhms, Höhenflügen und Niederlagen, falschen Weggefährten und schicksalhaften Verlusten.
    Mit ihrer eignen Geschichte will Ilka Bessin Mut machen und zeigen, dass man nach Niederlagen immer wieder aufstehen, Irrwege verlassen und auf den rechten Pfad zurückfinden kann.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Lesungen
    Eingetragen am
    19.03.2019
    Ort
    Köln
    Eventlocation
    MTC Club
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Rotenburg/Wümme


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.