Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Marky Ramone (Rostock) - Tickets

Donnerstag 17.06.2021, 20:00 Uhr

    Tickets
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event Marky Ramone Donnerstag 17.06.2021, 20:00, Compagnie de Comedie - Bühne 602
    Beschreibung

    Marky Ramone

    MARKY RAMONE - spielt 40 RAMONES-Klassiker! Schlagzeuger & Lifetime Grammy Award Winner Marky Ramone geht mit einem umfangreichen Ramones-Programm auf große Europaeroberungstour. Zusammen mit seiner Band „Marky Ramone’s Blitzkrieg“ bestätigt er dreißig Daten in Europa, darunter neun in Deutschland und Österreich.

    Er ist weltbekannt dafür 15 Jahre Teil der legendären Punkrock-Band RAMONES gewesen zu sein. Seit seiner Highschool-Zeit spielte der gebürtige Marc Bell Schlagzeug mit zahlreichen einflussreichen Musikern, so z.B. mit der in Brooklyn ansässigen Hardrock Band „Dust“ (weitere: Misfits, The Speed Kings, Buckweeds und Osaka Popstar). In den 70ern gründete er zusammen mit Bob Quine, Ivan Julian and Richard Hell: „Richard Hell & The Voivods, die 1977 ihr bahnbrechendes Album „Blank Generation“ über Sire Records veröffentlichten.

    Doch auch in die Welt des Films und der Literatur verschlägt es MARKY RAMONE. Neben Gastauftritten bei den Simpsons, ZRock & Anthony Bourdain’s No Reservations war MARKY RAMONE Vorlage für einen Helden der Comicbuchreihe „Killogy“ von Alan Robert.

    2015 erschien Bells Autobiografie: „Punk Rock Blitzkrieg: My Life as a Ramone“. Marky Ramone trägt bis heute das Vermächtnis der RAMONES in die weite Welt: Mit seiner Band „MARKY RAMONE’S BLITZKRIEG“ bietet er eine authentische Show mit 40 RAMONES-Klassikern. Jetzt bestätigt er eine umfangreiche Tour für Europa im Juni & Juli 2020.
    Kategorie
    Konzerte, Rock & Pop Konzerte
    Eingetragen am
    28.02.2020
    Ort
    Rostock
    Eventlocation
    Compagnie de Comedie - Bühne 602
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Rostock


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.