Heute Abend: Lola Blau (Warnemünde) - Tickets

Freitag 02.10.2020, 20:00 Uhr


  • Rostocker Straße 8
    18119 Warnemünde
    Tickets
    Weitere Termine
    Tickets für das Event Heute Abend: Lola Blau Freitag 02.10.2020, 20:00, Kleine Komödie
    Beschreibung

    Heute Abend: Lola Blau

    Sarah Kattih schlüpft in die Rolle der Lola Blau und singt, spielt, lacht. Ihre Lola verführt zum Lachen und Weinen, sie berührt Herz und Hirn, begleitet von dem Geiger Matthias Brommann, der für diese Inszenierung die Chansons für Violineund Viola arrangiert hat. Georg Kreislers „Ein-Frau-Musical“ wurde in Wien mit grossem Erfolg uraufgeführt. Seitdem füllt es die Theaterhäuser! Seine Chansons sind intelligent, böse und immer poetisch - berührend komödiantisch und erschreckend aktuell.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    30.08.2019
    Ort
    Warnemünde
    Eventlocation
    Kleine Komödie
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Rostock und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Rostock


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.