Schön, dass Du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort Du suchst
Event
Location

Eloy de Jong - „Kopf aus - Herz an“ Tour (Rostock) - Tickets

Mittwoch 30.10.2019, 20:00 Uhr


  • Südring 90
    18055 Rostock
    Tickets
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event Eloy de Jong - „Kopf aus - Herz an“ Tour Mittwoch 30.10.2019, 20:00, Stadthalle
    Beschreibung

    Eloy de Jong - „Kopf aus - Herz an“ Tour

    Der Schlager-Export aus den Niederlanden ELOY de Jong stürmte im Sommer 2018 mit seinem Album „Kopf aus – Herz an“ die deutsche Musikwelt und katapultierte sich an die Spitze der Charts. Erstmals wird der hinreißende Holländer im Herbst 2019 seine deutschsprachigen Hits des Nummer-eins-Albums live auf großer Solo-Tournee performen.

    In einem phänomenalen Tempo sang sich Eloy de Jong im letzten Jahr in die Ohren und Herzen der Schlagerfans. In Florian Silbereisens Show „HEIMLICH! Die große Schlager-Überraschung“ lieferte er mit seiner ersten Live-Performance des Songs „Egal was andere sagen“ einen der „emotionalsten Auftritte des Jahres“, direkt darauf folgte die Nummer 1 der Downloadcharts. Der dazugehörige Clip verzeichnete binnen kürzester Zeit mehr als 3,8 Millionen Views. ELOY wurde über Nacht als die Schlager-Sensation gefeiert und die deutschen Fanherzen sehnten sich nach mehr. Es folgte eine „Kopf aus – Herz an“ Deluxe-Edition mit sechs weiteren Bonus-Tracks. Dieses Jahr kommt direkt der nächste Meilenstein – die erste eigene Deutschlandtournee!

    ELOY fühlt sich in der Schlagerwelt Zuhause, die deutsche Sprache ist ihm nahe, seine Songs sind Einblicke in seine Seele. Ob rührende Balladen oder stimmungsvolle Partysongs – sie alle vermitteln die Botschaft, mehr auf das Gefühl zu hören und ab und zu auch mal den Verstand abzuschalten! Eloys Songs handeln von Werten, wie Familie und Zuhause, Liebe und Geborgenheit, Ehrlichkeit, Freiheit und Akzeptanz. Besonders seinen jüngeren Zuhörern ist er damit ein Vorbild und schenkt seiner Fangemeinde Kraft mit der Musik. Die Offenheit des authentischen Sängers inspiriert die Menschen, denn sie können sich mit seinen Songs und den Herausforderungen des Lebens identifizieren. Ein ganz persönliches Lied mit Gänsehautgarantie ist „An deiner Seite“, welches er mit einer liebevollen Botschaft seiner Tochter widmet. Ein weiterer Hit des Debütalbums ist der rhythmische Popschlager-Track „Schritt für Schritt“, der das Leben feiert und einfach zum Tanzen verleitet. Das Erfolgsduett „Liebe kann so weh tun“ mit Marianne Rosenberg, ist für Eloy ein persönliches Highlight seiner musikalischen Karriere und eine große Ehre. Der Evergreen beschreibt die innersten Sehnsüchte, das Hin und Her der Liebe mit all ihren schönen und schwierigen Aspekten. Sein Album ist ein facettenreiches Meisterwerk aus tiefgründigen Balladen und powervollen Gute-Laune-Hits. Getreu dem Motto „Kopf aus – Herz an“ möchte der Sänger Vorurteile durchbrechen und sein Publikum dazu bringen, mehr auf sein Herz zu hören.

    Aus dem einstigen Boyband-Mitglied ist ein reifer Solo-Künstler geworden, der durch seine Stimme und 100% Echtheit brilliert. Auf der Bühne offenbart er sein Herz und versprüht mit seiner herzlichen Ausstrahlung eine geballte Ladung Gefühl. Diesen Herbst wird Eloy live zusammen mit seinem Publikum den Kopf ausschalten und den Takt im Herzen spüren, um sich voll und ganz der Musik hinzugeben.
    Kategorie
    Konzerte, Volksmusik
    Eingetragen am
    11.10.2018
    Ort
    Rostock
    Eventlocation
    Stadthalle
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Rostock


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.