Comedyduo Steckerlfisch & Schlagsahne - Mit dem Rückwärtsgang nach vorn - Filmtour (Rosenheim/Westerndorf St. Peter) - Tickets

Donnerstag 09.04.2020, 19:30 Uhr

    Tickets
    Weitere Termine
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event Comedyduo Steckerlfisch & Schlagsahne - Mit dem Rückwärtsgang nach vorn - Filmtour Donnerstag 09.04.2020, 19:30, Gasthof Höhensteiger
    Beschreibung

    Comedyduo Steckerlfisch & Schlagsahne - Mit dem Rückwärtsgang nach vorn - Filmtour

    Nach dem Erfolgshit "Ein Dorf steht Kopf" präsentiert der Soyener Regisseur Sebastian Schindler sein neustes Werk: "Mit dem Rückwärtsgang nach vorn!" - Eine Komödie mit bayerischer Starbesetzung!

    Kommt auf eine der vielen Tour-Stationen in ganz Bayern und erlebt einen unvergesslichen Abend, der euch zurück in die wilden 80er bringt!
    Neben der Filmvorführung erwarten euch verschiedene Schauspieler, Crew-Mitglieder sowie natürlich der Regisseur, welche euch Rede und Antwort stehen. Bei zahlreichen Tour-Stationen könnt ihr euch auch auf einen tollen Special Act freuen! (Support steht auf den jeweiligen Veranstaltungen)

    Darum geht's im Film:
    Oberstraßkirchen, ein kleines Dorf im Landkreis Rosenheim, wird nun auch von den Folgen des 21. Jahrhunderts eingeholt.
    Als der Bürgermeister feststellt, dass man nun sogar die übliche Kirchenkollekte nicht mehr mit Bargeld, sondern nur noch per Karte und App bezahlen kann, platzt ihm der Kragen und er beschließt mit seiner Gemeinde den persönlichen 'Brexit' aus der modernen Welt:

    Er will zurück in die unkomplizierten 1980er Jahre. Während sich die älteren Einwohner des Dorfes mit der Idee schnell anfreunden und ihre Jugendzeit wieder neu erleben, versteht die heutige Dorfjugend die Welt nicht mehr und versucht zu verhindern, was noch zu verhindern ist. Ein vorprogrammiertes Schlamassel nimmt seinen Lauf...

    Es spielen mit: Uli Bauer, Hannah Bauer, Corinna Binzer, Johann Schuler, Roland Hefter, Michael Altinger, Sepp Schauer, Wolfgang Krebs, Jonathan Gertis, Martin Frank, Franziska Wanninger, Tom Kreß, Hubbi Schlemer, Steckerlfisch&Schlagsahne u.v.vm.

    Eine Produktion von Skyeye Pictures & Schnoifabrik Media.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    05.02.2020
    Ort
    Rosenheim/Westerndorf St. Peter
    Eventlocation
    Gasthof Höhensteiger
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Rosenheim


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.