Roland Hefter: „So lang’s no geht“ (Rosenheim) - Tickets

Donnerstag 17.09.2020, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Roland Hefter: „So lang’s no geht“ Donnerstag 17.09.2020, 20:00, Zum Augustiner Rosenheim
    Ticketfrog Tickets
    Beschreibung

    Roland Hefter: „So lang’s no geht“

    Nach 30 Jahren auf der Bühne fallen Hefter immer wieder neue Lieder und Geschichten ein. Die Themen tragen unverwechselbar seine Handschrift: Das Leben mit all seinen Facetten und seiner innigen Liebe zur Heimat. Ohne jedoch jemals patriotisch oder stolz zu sein. Immer verbunden mit der tiefen Dankbarkeit, hier in Bayern leben zu dürfen. In einem Bayern, dass mehr zu bieten hat als nur die typischen Klischees von Weißbier, Lederhose und Blaskapelle. Einem gemeinsamen Bayern das weltoffen, bunt und tolerant ist. Das ist die Kernaussage des neuen Programmes und genau das hat Roland Hefter in einzigartiger Weise mal deftig, mal witzig, aber auch in nachdenklichen Tönen, eindrucksvoll geschafft. Seine Bühnenpräsenz, wie auch unkomplizierte Nähe zum Publikum sind dabei immer noch unverkennbar!
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    10.01.2020
    Ort
    Rosenheim
    Eventlocation
    Zum Augustiner Rosenheim
    Eingetragen von
    Ticketfrog
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Rosenheim und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Rosenheim


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.